Über die Autorin

cropped-profilselfie-volles-bild-1.jpg

Trisha Galore, alias Patrizia Gruber, geboren in Deutschland, ging nach Abschluss der Mittleren Reife in die USA. Dort schlug sie in mehreren Staaten ihre Zelte auf, doch ihre Zeit in Hollywood hat sie am meisten geprägt. Während eines Zwischenstopps in ihrer Heimat machte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau, worauf es sie nach London verschlug. Mittlerweile lebt sie wieder in Deutschland, wo sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz ausgefallene Geschichten erträumt und ihren Geist auf Reisen schickt.

Sich außergewöhnliche Geschichten auszudenken und diese zu schreiben hat sie schon als Teenager geliebt. Über die Jahre wurden mehrere Geschichten und Gedichte von ihr veröffentlicht. Das hat sie angespornt, ihren Weg als Autorin weiter zu gehen, um ihre Erlebnisse zu verarbeiten, sich selbst zu finden und andere mit ihrer Liebe zum Schreiben zu begeistern. Sie möchte die Grenzen ihrer Fantasie austesten und erweitern, neue Wege gehen und ihre Leser mit auf die Reise nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close